FDP Stadt Fulda wählt Vorstand

Fulda10. August 2016

Der Stadtverband der Freien Demokraten hat der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Turnusgemäß wurden die Wahlen durchgeführt.
Klaus von Rhein, Michael Grosch, Sibylle Herbert, Matthias Hansen, Thilo E. Sprengel (von links)Vorsitzende des Stadtverbandes der FDP bleibt Stadträtin Frau Sibylle Herbert, welche mit einstimmigem Votum von der Versammlung gewählt wurde.
„Ich freue mich, dass Frau Herbert mit ihrem bezeichnenden Engagement weiterhin unsere Vorsitzende bleibt und ihre ausgezeichnete Arbeit fortsetzt“, erklärt ihr wiedergewählter Stellvertreter und Fraktionsvorsitzender in der Stadtverordnetenversammlung Michael Grosch. Zum weiteren gleichberechtigten Stellvertreter wurde das neue Mitglied der Stadtveordnetenfraktion Herr Klaus von Rhein gewählt.

Alter und neuer Schatzmeister ist Herr Matthias Hansen, welcher nicht nur in seiner Arbeit als Schatzmeister, sondern auch im Wahlkampf überzeugende Arbeit geleistet hat.

Zu Beisitzern wurden Herr Thilo E. Sprengel, Herr Helge Mühr, Herr Jürgen Lenders, Frau Nataly Sprengel, Herr Sebastian Koch und Herr Gerhard Möller-Berlitz gewählt.